Aktuelle Meldungen

In diesem Bereich finden Sie vor und während der Spielzeit wichtige Meldungen und Hinweise.

Fotos: Wenn Sie für Ihre Rezensionen oder Veröffentlichungen Fotos von den Veranstaltungen benötigen, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführung:

E-Mail: wetzlarer-festspiele@t-online.de

Musical "ATOMIC" auf 2021 verschoben

Angesichts der derzeitigen Covid-19-Pandemie verschiebt die Musicalgruppe der Goetheschule Wetzlar, in Absprache mit der Schulleitung und den Wetzlarer Festspielen, entsprechend den Vorgaben des Hessischen Kultusministeriums die Spielserie ATOMIC um ein Jahr in den Sommer 2021. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Für uns alle ist dies eine traurige, aber zwingend notwendige Entscheidung: Gesundheit und Sicherheit müssen Priorität haben. Seit 25 Jahren gab es kein Jahr ohne eine Musicalpremiere an der Goetheschule – eine Tradition, die wir nur schweren Herzens brechen. Sobald neue Termine feststehen, informieren wir Sie an dieser Stelle.

Für Ihre bereits erworbenen Tickets gilt: Diese behalten ihre Gültigkeit. Tickets für Vorstellungen in der Goetheschule können auf einen beliebigen neuen Termin in der Goetheschule umgetauscht werden. Sobald dies möglich ist, informieren wir Sie an dieser Stelle. Tickets der Premiere bei den Wetzlarer Festspielen bleiben gültig für die Vorstellung bei den Wetzlarer Festspielen im kommenden Jahr.

Wir freuen uns auf ATOMIC 2021. Ihre Wetzlarer Festspiele!

Orpheus has just left the building — Wechsel des Veranstaltungsortes

Das Musikprojekt >Orpheus has just left the building<, am 15. Juli 2020, wir verlegt. Das Konzert findet nicht im Rosengärtchen statt, sondern im Lottehof.

Ihre Eintrittskarten behalten auch für den neuen Veranstaltungsort ihre Gültigkeit, Sie brauchen diese nicht umzutauschen. Die Platzreservierung ist nicht mehr gültig, denn im Lottehof gibt es diese Plätze nicht. Im Lottehof gilt freie Platzwahl.

Sollten Sie nicht einverstanden sein, haben Sie die Möglichkeit die Karten gegen eine andere Veranstaltung zu tauschen oder zurückzugeben. Dazu senden Sie uns die Karten zurück und geben Ihren Tauschwunsch an oder Sie teilen uns Ihre Kontoverbindung mit und wir erstatten Ihnen den Kartenpreis und das Porto.

Karten-Hotline

Festspiele Wetzlar
Tel. 0 64 41 / 2 26 01

Mo.– Do. 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Fr. 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Eventim
Tel. 0 18 06 / 57 00 86
Mo. - So. von 8.00 - 22.00 Uhr

(14 ct/min aus dem deutschen Festnetz;
Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.)

Ihr Weg zu uns

Auf dem nachfolgenden Plan finden Sie unsere Veranstaltungsorte und Parkmöglichkeiten im Überblick.

» Stadtplan herunterladen