Jazz meets Classic

Foto: © Claus Tölle

 

Und wieder dürfen wir uns auf einen schönen Abend freuen, wenn die Pianisten David Frenkel und Jan Luley gemeinsam mit Gästen zum dreizehnten (!) Mal an zwei Flügeln klassische Musik und Jazz interpretieren, besondere Bezüge entdecken und auch schon mal ihre in den vielen Jahren gewachsene eigene künstlerische Beziehung hinterfragen und im Duell austragen. Sehr zum Vergnügen ihrer Zuhörer – einer stetig größer werdenden Fangemeinde.

 

Diese Veranstaltung wird unterstützt von:

 

Jazz meets Classic

Mitttwoch, 24. Juli 2019, 20:30 Uhr

Rosengärtchen

 

Jetzt schlägt´s dreizehn!

 

Musikalische Auseinandersetzung mit vier Pianisten an zwei Flügeln

 

Mit David Frenkel, Jan Luley und Gästen

 

Eintrittspreis: 26,00 €

 

Karten-Hotline

Festspiele Wetzlar
Tel. 0 64 41 / 2 26 01

Mo.– Do. 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Fr. 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr


Eventim
Tel. 0 18 06 / 57 00 86
Mo. - So. von 8.00 - 22.00 Uhr

(14 ct/min aus dem deutschen Festnetz;
Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.)