Und wenn sie nicht gestorben sind...

Foto: © Claus Tölle

 

...dann müssten sie heute noch leben!

 

Und zwar: Im weit entfernten Märchenwald leben noch immer die Märchenfiguren aus längst vergangenen Zeiten - als das Wünschen noch geholfen hat. All die Jahrhunderte führten sie dort ein friedliches Leben, der ehemalige Froschkönig mit seiner Prinzessin, Dornröschen und ihr Prinz, die Prinzessin-auf-der-Erbse und all die anderen. Doch nun kommt eine große Bedrohung auf sie zu, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellen wird. Aber kann es wirklich sein, dass sie tatsächlich nach Ihrem Happy-End vor weitere Herausforderungen gestellt werden?

 

Diese Veranstaltung wird unterstützt von:

 

Und wenn sie nicht gestorben sind…

Donnerstag, 04. Juni 2020, 20:30 Uhr

Rosengärtchen

Schauspiel von Sylvia Wulff und den Theatergruppen der Schwingbachschule

 

Eintrittspreis: 8,00 €

 

Karten-Hotline

Festspiele Wetzlar
Tel. 0 64 41 / 2 26 01

Mo.– Do. 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Fr. 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr


Eventim
Tel. 0 18 06 / 57 00 86
Mo. - So. von 8.00 - 22.00 Uhr

(14 ct/min aus dem deutschen Festnetz;
Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.)