Jetzt geht´s ja wieder los für euch

Mit eigenen Songs, seinen besten "frank & frei"- und "Franks drei Minuten"-Texten (VRM Mittelhessen) und vorzüglichen Mitmusikern präsentiert Autor, Musiker und Kabarettist Frank Mignon seine neue musikalisch-verbale Reise durch das vergangene Jahr samt vieler Kuriositäten, heiteren Anekdoten und nachdenklicher Melancholie.

Mit Wortwitz, Charme und Chuzpe wird sowohl Alltägliches als auch Unterirdisches genussvoll seziert und mit fabelhaften musikalischen Variationen garniert. Seine eigenen Songs werden durch fabelhafte Musiker wie Tilmann Höhn (Gitarre) oder Dieter Steinmann (Drums) veredelt, die bereits mit zahlreichen Prominenten auf der Bühne standen und mit beeindruckenden Soloparts immer wieder für musikalische Glanzlichter sorgen. Franks Songs wie "Machen sie das alles selbst", "Der Pappschildchenträger", "Frau Müller hat heut frei" oder seine liebevolle Hommage an "Niedergirmes - Zwischen Steinbruch und Bahnhof" sind die konsequente Fortsetzung seiner Zeitungstexte mit musikalisch-lyrischen Mitteln, wobei Frank Mignon einräumt: "Ich würde mir gerne noch viel mehr eigene Songs einfallen lassen, aber ich muss dauernd nachdenken und Kolumnen schreiben. Das hält natürlich kolossal auf".

 

Diese Veranstaltung wird unterstützt von:

 

 

Jetzt geht´s ja wieder los für euch

Donnerstag, 23.06.2022, Lottehof, 20:30 Uhr
Frank & die netten Nachbarn


Jetzt geht´s ja wieder los für euch

Eine satirisch musikalische Jahreschronik hauptsächlich über Wetzlar und endlich wieder in

großer Besetzung
mit Frank Mignon und Friends
Eintrittspreise: 20,00 €

 

Karten-Hotline

Festspiele Wetzlar
Tel. 0 64 41 / 2 26 01

Mo.– Do. 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Fr. 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr


Eventim
Tel. 0 18 06 / 57 00 86
Mo. - So. von 8.00 - 22.00 Uhr

(14 ct/min aus dem deutschen Festnetz;
Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.)